Navigationnavtrigger

... by Ortner

Entwickler mit Ideen und Idealismus

"Das kann ich auch"

Vom Auszubildenden im Maschinenbau bis zum Geschäftsführer seines erfolgreichen Unternehmens trieb den findigen Entwickler von Prowave immer eines an: hochwertige und gleichzeitig flexible Lösungen zu entwickeln.

Ehrlich und klar

Offenheit ist Martin Ortners Maxime im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Menschen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte – das lebt und vermittelt er täglich.

Aus eigener Erfahrung

Im Jahr 2003 musste sich der Sportfan nach jahrelangen Rückenschmerzen einer Bandscheibenoperation unterziehen. Bei den anschließenden Rehamaßnahmen lernte er in einem Sport- und Gesundheitszentrum Vibrationstrainingsgeräte kennen und stellte wenig später fest: „Das kann ich auch“. Sein Ehrgeiz: Er wollte ein Gerät entwickeln, das in jeder Hinsicht besser und hochwertiger ist als alles, was seinerzeit auf dem Markt war. Mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung aktueller sportmedizinischer und technischer Erkenntnisse ist ein Produkt entstanden, das höchsten Ansprüchen genügt: Prowave by Ortner.